WECON Netzwerk Business-Coffee Februar 2023

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

Jommer in en andere Kaschämm? Nä, mache mer nit.

Kurz vor dem Höhepunkt des Fastelovends trafen sich am vergangenen Mittwoch gut 40 WECON Mitglieder aus Leverkusen und Köln zum zweiten Mal in der Schwadbud der BayArena. Business-Coffee heißt Austausch, Kennenlernen und Beziehungen aufbauen. Eben schwade.

An zehn Tischen verteilt und alle 20 Minuten im Wechsel tauschten sich unsere Mitglieder über Ihre jeweiligen Geschäftstätigkeiten aus, aber auch ihre Karnevalspläne und teilweise gemeinsamen Projekte. Die sechs Mitglieder, die zum ersten Mal bei einem Business-Coffee teilgenommen hatten, fügten sich wunderbar in das Netzwerk ein und nahmen eifrig am Beziehungsaufbau teil. Durch die Bayer Gastronomie wurden wir während der kurzweiligen zwei Stunden mit Bagels, Muffins und Croissants sowie mit Kaffee und Kaltgetränken versorgt.

Einige nutzten auch die Gelegenheit und genossen die ungewohnte Ruhe in der BayArena, um fast alleine auf der Tribüne im Sonnenschein zu stehen und den Greenkeepern bei den Vorbereitungen für das bevorstehende Champions League Spiel zuzusehen.

Am 19. April 2023 treffen wir uns in Köln zum nächsten Business-Coffee wieder. Davor haben wir die Gelegenheit, uns beim Stammtisch am 7.3. und beim Dart-Golfen am 14.3. zu vernetzen. Wir freuen uns schon auf Euch.

Euer Team von WECON Netzwerk Leverkusen/Köln
Dem sympathischen Business-Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T12:29:34+02:0017. Februar 2023|Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|