WECON Netzwerk Brot & Öl November 2022

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am Dienstagabend fanden sich 33 Mitglieder bei Bulthaup am Mediapark ein, um in den wunderbar umgestalteten Räumlichkeiten des historischen Eichamts einen angeregten Netzwerkabend zu verleben. Die ausgestellten Showküchen inklusive Backöfen, Kühlschränken und Geschirrspülern konnten ihre Qualität beweisen. Der Duft der verschieden aromatisierten Brote erfüllte den Raum und lud bereits vor der Tür alle Mitglieder ein, einen kulinarisch-sympathischen Abend gemeinsam zu verleben.

Das Motto „Brot & Öl“ war für die Köstlichkeiten des Chapmans Green Beach eigentlich zu schlicht gewählt. Es gab vier verschiedene frisch gebackene Brote mit Apfel-Zimt-, Rosmarin- oder Oliven-Geschmack sowie Tomatenbrötchen. Die ebenso hausgemachten Dressings in den Geschmacksrichtungen Birne-Rosmarin, Rote Beete-Apfel, Limetten-Rosmarin und Chili-Limetten-Apfel waren bestens auf die Brote abgestimmt. Kürbis-Gemüse, Feldsalat und wunderbar marinierte Oliven rundeten den Gaumenschmaus ab. Ein weiteres Highlight waren die frisch gemixten Cocktails mit durchaus überraschenden, gleichzeitig stimmigen Ingredienzien wie Schwarztee. Auch die Cocktail-Hommage an unsere Gastgeberin „Maria Magdalena“ überzeugte unsere Mitglieder.

Wir konnten erneut zahlreiche neue Mitglieder begrüßen, die sich gleich bestens integrierten und aufgenommen wurden. Die Kücheninseln luden alle ein, sich in immer neuen Konstellationen zusammenzufinden. In den gut drei Stunden wurde neue Kontakte geknüpft und bestehende Beziehungen vertieft. Es wurde viel und herzlich gelacht.

Die Gesprächsthemen waren so vielfältig wie die Gäste. Es ging um Rezepte, Küchen, Sport und auch um unternehmerischen Herausforderungen. Gerne wurde dabei gefrotzelt, was stets mit Humor zurück gegeben wurde. Wir haben gemeinsam den Beweis angetreten, dass die schönsten Partys bekanntlich in der Küche stattfinden. Auch unser tierisches Mitglied Sam bekam ausreichend Beachtung. Er wurde ausgiebig von vielen Händen gekrault und gestreichelt, so dass auch er zufrieden nach Hause spazierte.

Dankeschön an unsere herzliche Gastgeberin Magdalena Höhn von Bulthaup am Mediapark, die jede/n mit einem Gastgeschenk auf den Heimweg schicke und unsere pfiffigen Caterer Daniel und Stephanie von Chapmans Green Beach und an Euch alle für diesen gelungen Netzwerk Abend. Es war uns wieder eine große Freude. Euch die Möglichkeit zum Austausch zu bieten!

Herzliche Grüße Euer WECON Leverkusen/Köln Team

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-11-22T09:02:55+02:0011. November 2022|Leverkusen/Köln, Veranstaltungen|