WECON Netzwerk Grillkurse bei SANTOS Grills powered by Martelli Care 24

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

wir haben angegrillt – und zwar bei unserem WECON Grillkurs bei SANTOS Grills, gemeinsam mit unserem Netzwerk-Mitglied Martelli Care 24. Die WECON Netzwerk Grillkurse sind in den anderen Regionen bereits als beliebte Klassiker bekannt und auch in Aachen waren unsere Mitglieder „Feuer und Flamme“. So durften wir knapp 45 Teilnehmer zu unserem BBQ-Fest begrüßen.

Nicht nur der Duft von leckerem Fleisch und Gemüse auf dem Grill lockte die Teilnehmer in die Grillschule unseres Mitglieds SANTOS Grills: Beim gemeinsamen Zubereiten von BBQ-Köstlichkeiten macht das Vernetzen doch gleich noch viel mehr Spaß. Dazu noch ein paar kühle Getränke und der Abend ist perfekt.

Zudem zeigten uns die Experten von SANTOS Grills natürlich, wie Steak, Fisch, Kartoffel & Co. perfekt auf dem Rost zubereitet werden. Und das Menü konnte sich sehen bzw. schmecken lassen: Wir genossen Amuse Ribs mit BBQ Saucen Glasur, Lachsfilet von der Zedernholzplanke mit Kräuterquark und Röstbrot, Schweinefilet „Pinwheels“ mit geröstete Pekanüsse und Ratatouilletomate, BBQ Bacon Bomb mit bunter Paprikapfanne, Entrecote mit Chimichuri und mediterran gefüllter Ofenkartoffel und Apfelcrumble als krönenden Abschluss.

Wir bedanken und bei unseren Teilnehmern, unserem Gastgeber SANTOS Grills, Martelli Care 24, sowie unserem Film- und Foto-Team von Be. A. Star. Productions für die tollen Abenden.

Ihr Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business Netzwerk

ÜBER WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk auf Entscheiderebene. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt, den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten sowie die familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre. WECON Netzwerk bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftliche Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, Rhein-Erft-Kreis, Mallorca, Bremen/Oldenburg, Dortmund, Münster und Bochum vertreten.

2023-04-26T11:55:42+02:0023. März 2023|Aachen/Düren, Veranstaltungen|