WECON Netzwerk Welcome-Event Oktober 2022

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

bei unserem WECON Netzwerk Welcome-Event bringen wir die neuen Mitglieder der vergangenen Monate zusammen. So können sie erste Kontakte untereinander knüpfen und werden von Anfang an gut in unser Netzwerk integriert. Am 06. Oktober 2022 fand unser zweites WECON Welcome-Event statt, zu dem wir knapp 20 neue Mitglieder begrüßen durften.

Bei diesem Event begaben wir uns auf eine geführte Ausfahrt mit PS-starken Autos. Unser Fahrzeugpartner KOHL automobile stattete uns dafür mit einer Flotte hochwertiger Fahrzeuge aus. Bei bestem Herbst-Wetter machte die etwa 1-stündige Tour besonders viel Spaß. Unsere Mitglieder nahmen jeweils zu zweit in den Autos Platz und konnten die Gefährte auf der Strecke auf Herz und Nieren prüfen. So stiegen unsere Teilnehmer mit strahlenden Gesichtern an unserem Zwischenstopp aus: Bei unserem Gastropartner The ASH Restaurant in Aachen kam die Gruppe zu einem gemütlichen Lunch wieder zusammen. Bei leckerem Essen und guten Gesprächen hatten die Teilnehmer viel Zeit zum gegenseitigen Austausch und Kennenlernen, bevor es zurück zum unserem Ausgangspunkt ging.

Vielen Dank an unseren Fahrzeugpartner KOHL automobile und das Team vom The ASH in Aachen!

Euer Team von WECON Netzwerk Aachen/Düren

Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2022-10-06T14:28:40+02:0006. Oktober 2022|Aachen/Düren, Veranstaltungen|