WECON Netzwerk Aachen Hot Rod Tour August 2022

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

am 23. August 2022 wurde es rasant bei uns: Insgesamt fast 25 unserer Netzwerk-Mitglieder konnten bei unserer WECON Netzwerk Hot Rod Tour mit den Hot Rod Brothers Köln die schöne Stadt Köln einmal aus einer ganz anderen Perspektive kennenlernen.

Die Guides der Hot Rot Brothers führten uns nach einer kurzen Einweisung über eine ausgewählte Route durch die tollsten Ecken der Dom-Stadt. Der Straße ganz nah konnten wir die Fahrt am Rhein entlang, über die Deutzer Brücke, durch die Südstadt und auch ein klein bisschen durchs Grüne in den motorisierten Seifenkisten bei strahlendem Sonnenschein genießen.

Nach dieser abenteuerlichen Tour war das Grinsen der Teilnehmer beim Eintreffen am Headquarter der Hot Rod Brothers vorprogrammiert. Gut gelaunt stärkten wir uns im Anschluss an die Fahrt mit Leckereien vom Grill und kühlen Getränken. Der Austausch unter den Teilnehmern war nach diesem tollen Erlebnis sehr angeregt, sodass wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern, den Hot Rod Brothers Köln und dem Film-Team von Be. A. Star.-Productions für das tolle Event.

Euer Team von WECON Netzwerk
Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf, Bergisch Gladbach, Aachen/Düren, dem Rhein-Erft-Kreis und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T09:02:06+02:0024. August 2022|Aachen/Düren, Veranstaltungen|