WECON Netzwerk Schlemmer-Event

Liebe Freunde und Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

bei unserem WECON Netzwerk-Event im Oktober war der Name Programm: Am 20. Oktober 2022 schlemmten wir gemeinsam mit ca. 50 Mitgliedern im PLANA Küchenland Düren.

An diesem Abend konnten wir uns davon überzeugen, dass die Küchen im PLANA Küchenland nicht nur toll aussehen, sondern man dort auch köstliche Speisen zubereiten kann. Und dafür haben wir uns einen echten Profi eingeladen: Gaggenau Eventkoch Ralf Marschalek zauberte vor Ort ein feines Menü für uns. Als Appetizer gab es knusprigen Flammkuchen mit Hokkaido-Kürbis, Schmandguss, Schinkenstreifen, Thymian und Röstkernen und Flammkuchen mit Spitzpaprika, Lauchzwiebeln, Schmand und Chorízo vom Gaggenau Backstein. Darauf folgten zarte Hähnchenbrust mit mediterranem Ofengemüse, Meersalzkartoffeln und Kräuterpesto sowie Gemüse-Couscous mit gebratenen Garnelen und Limetten-Joghurt-Aioli aus dem Dampfbackofen. Als süßen Abschluss genossen wir dann Topfencreme mit Himbeercoulis und Kokoscrunch im Glas.

Unser Netzwerk-Mitglied Biofruit servierte dazu eine exklusive Auswahl an Cocktails und stattete unseren Koch mit den benötigten Zutaten aus. Beste Voraussetzungen also für qualitativ hochwertige Gerichte. Ein wahrer Genuss!

Hier und da konnten die Teilnehmer den Profi-Koch auch bei einigen Arbeitsschritten unterstützen. Wer sich lieber entspannt bei einem kühlen Getränk mit den anderen Mitgliedern unterhalten wollte, konnte aber natürlich auch „nur“ zuschauen und genießen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den genussvollen Abend, unseren Gastgebern PLANA Küchenland Düren, Biofruit und Ralf Marschalek.

Euer Team von WECON Netzwerk Aachen/Düren

Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T09:01:34+02:0026. Oktober 2022|Aachen/Düren, Veranstaltungen|