WECON Netzwerk Jahresabschluss Event mit Wine- und Parfüm-Tasting

Liebe Freunde & Mitglieder unseres sympathischen Netzwerks,

ein ereignisreiches Jahr 2022 liegt schon fast hinter uns. Seit dem Start von WECON Netzwerk Aachen/Düren im Juni ist viel passiert: Wir haben viele neue Mitglieder gewonnen und die ersten gemeinsamen Events erlebt. Und das haben wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern gefeiert: Am Nikolaustag, dem 06. Dezember 2022, fand unser Jahresabschluss Event mit Wine- und Parfüm-Tasting bei den Hot Rod Brothers in Köln statt.

Der eigene Duft ist etwas ganz persönliches. Manche tragen jahrelang denselben, andere wechseln ihren Signature Duft je nach Saison. Doch wie findet man eigentlich das Parfüm, das am besten zu einem passt? Genau das haben wir bei unserem Jahresabschluss Event herausgefunden – und zwar mit der Hilfe von zwei kompetenten Mitarbeiterinnen der Parfümerie Meller.

Aber auch kulinarisch hatte der Abend einiges zu bieten: Unser Netzwerk Mitglied Biofruit führte ein kleines Wine-Tasting mit ausgewählten Weinen durch. Und da durfte natürlich auch die passende Begleitung nicht fehlen. Thomas Schröder von Schröder Kocht bereitete leckere Snacks zu, die sich unsere Teilnehmer schmecken ließen.

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern, der Parfümerie Meller für das Parfüm-Tasting, Biofruit für das Wine-Tasting, Thomas Schröder für die leckere Verpflegung, den Hot Rod Brothers für die coole Location und FD-Websolutions für das schöne Video.

Euer Team von WECON Netzwerk Aachen/Düren

Dem sympathischen Business-Netzwerk

Über das WECON NETZWERK

WECON Netzwerk ist ein sympathisches Business-Netzwerk für lokale Inhaber und GeschäftsführerInnen. Die zufriedenen Mitglieder schätzen insbesondere die einzigartige Eventvielfalt sowie den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten. WECON bietet ein Business-Netzwerk, in dem sich die Mitglieder wertgeschätzt und respektiert fühlen – indem sie tolle Menschen kennenlernen und besondere Erlebnisse erleben. Durch das echte Interesse an den Mitgliedern fühlen diese sich sofort familiär integriert und erleben WECON Netzwerk als eine starke Gemeinschaft mit besonderem Zugehörigkeitsgefühl, in dem geschäftlichen Interessen mit privatem Vergnügen verschwimmen. WECON Netzwerk ist derzeit in Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf und Frankfurt am Main vertreten.

2023-02-22T09:00:12+02:0007. Dezember 2022|Aachen/Düren, Veranstaltungen|