f351ae5e-7fd0-11ed-8fb0-0aa8df995aa4-header-image

Wir sind: Zweiträume – Agentur

Die Arbeitswelt ist im Wandel. Schlanke Verwaltungen und Home Office sind gefordert und an der Tagesordnung. Immer mehr innerbetriebliche Teilbereiche der klassischen Büroorganisation in Firmen werden ausgegliedert. Der Bedarf an professioneller und zuverlässiger Unterstützung ist mehr denn je Thema. Kompetente Problemlöser sind gefragt.

Wir, als Agentur für Veranstaltungsmanagement- und Büroorganisation, zählen uns dazu und unterstützen unsere Kund*innen in den Bereichen Office Management, Finanzbuchhaltung, Veranstaltungsplanung sowie Teilnehmerverwaltung im Seminarbereich samt Korrespondenz mit entsprechenden Behörden (z.B. Antrag auf Bildungsurlaub etc.). 
Außerdem helfen wir als Ordnungs- und Digitalisierungsexpertinnen bei der Umstellung oder dem Aufbau einer digitalen Büroorganisation und entwickeln dabei gemeinsam ein für jeden sinnvolles Ablagesystem für Akten und PC sowie einer darauf abgestimmten neuen Aufgaben- und Zeitplanung.

Ob kleine oder große Projekte – wir finden gemeinsam professionelle und individuelle Lösungen – immer mit Blick auf das Ganze.

„Man merkt nie, was schon getan wurde; man sieht immer nur das, was noch zu tun bleibt.“
– Marie Curie –

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Zweiträume-Team

Visit us: https://www.zweitraeume.de