f4406cb2-8cee-11ed-9e46-0aa8df995aa4-header-image

Ich bin: Zarinfar GmbH

Ich heiße Shahryar Ahmadi (Shari) und bin Bauingenieur. Bereits mit jungen 18 Jahren habe ich den Weg zur zarinfar GmbH gefunden. Es ist für mich der perfekte Ort, um mich menschlich und fachlich weiterzuentwickeln. So hatte ich ebenfalls die Chance zwei berufsbegleitende Studiengänge (Bachelor/Master) in den Bereichen Baubetriebsmanagement und Baubetrieb durchzuführen sowie erfolgreich abzuschließen. Auch wenn ich nicht Geschäftsführer bzw. Inhaber der Firma bin, fühlt es sich nach 12 Jahren Betriebszugehörigkeit an Gründer der Firma zu sein.

Wir sind Bauingenieure und Architekten mit Sitz in Köln und bieten für öffentliche und private Auftraggeber im Bereich Hochbauten diverse Leistungen, wie z.B. Projektsteuerung, Bauleistung und Beraterungsleistungen an. Die Sanierung der Bühnen Köln ist eins von vielen Projekten. Hier dürfen wir für die Stadt Köln unsere Expertise im Bereich Projektsteuerung einbringen.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Euer Shahryar Ahmadi

Visit us: https://www.zarinfar.de