e9019f40-43e9-11ed-80b6-0636cec1a392-header-image

Wir sind: yim GmbH & Co. KG

Die yim GmbH & Co. KG ist seit ca. 20 Jahren ein erfolgreicher, inhabergeführter IT-Dienstleister mit dem Fokus auf Enterprise Service Management Prozesse & Automatisierung. Die zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet hilft, unsere Kunden in Deutschland, Österreich und Schweiz gut zu betreuen. Wir verstehen uns als Berater, Umsetzer, helfende Hand und Retter in der Not. Unsere Kunden sind hauptsächlich IT-Organisationen und IT-Dienstleister, die ihre Prozesse überwachen, managen und automatisieren wollen.

Der partnerschaftliche und wertschätzende Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern bedeutet uns viel und zeichnet uns als Familienunternehmen aus. Unsere Fokussierung hilft unseren Kunden täglich die Service- und Qualitätsziele zu erreichen, sei es bei der Einhaltung von SLAs, einer schnellen Fehlerbehebung oder automatischen Prozessabläufen für unterschiedliche Aufgaben. Wir wollen und können den Unterschied ausmachen, wenn es bei Ihnen um Themen wie Enterprise Service Management, CMDB, Robotic Process Automation, Prozess-Analyse, -Optimierung und -Automation geht. Dabei verlassen wir uns auf etablierte Marktführer, mit denen unsere Kunden schon seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben, partnerschaftlich zusammenarbeiten und wissen, dass die Aufgaben und Ziele sehr gut erreicht werden.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Ihr Team von yim GmbH & Co. KG

Visit us: https://www.y-im.de/