Header1

Wir sind: why worry GmbH

Gegründet im Jahr 2018 vermitteln wir in Deutschland und im europäischen Ausland, Fach- und Führungskräfte mit Digital-, IT-, und Tech- Know-how.
Mittlerweile vertrauen viele international agierende Unternehmen und Konzerne auf unser Fachwissen und profitieren von unserem Netzwerk an spezialisierten Fachkräften.
Als Teil einer großen Digitalagentur konnten wir uns schnell am Markt etablieren und unsere Kunden bei der zügigen Stellenbesetzung mit dem Perfect Match begeistern.
Wir leben die DNA unserer Kunden und Bewerbern, in dem wir Menschliches und Digitales miteinander verbinden.
Unternehmen vieler Branchen, benötigen höchst gefragtes spezialisiertes Personal, um bei der Digitalisierung nicht den Anschluss zu verlieren.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Ihr Team der why worry GmbH

Visit us: https://www.why-worry.eu/

Why Worry GmbH
Schanzenstr. 21
50163 Köln
Mail: info@why-worry.eu
Web.: https://www.why-worry.eu/
Tel.: 022149938210

Nur für Partner:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

You don't have permission to access this content