WR_Titelbild__Wecon

Wir sind: WeRealize

Wir arbeiten für Selbstständige und KMUs mit Liebe zum Detail. Dafür tauchen wir in das Business ein, finden Schwachstellen und erarbeiten Lösungen. Unsere Prozesse sind strukturiert, transparent und agil. Wir freuen uns über deine Meinung. Und bei uns gibt es keine Praktikanten oder Studenten.

Was macht uns besonders? Ganz einfach: Dass wir keine Marketingagentur sein möchten. WHAT?

Wir mögen kein Agentur-Blabla, bei dem du das Erstgespräch mit dem supercleveren Chef hast, den du danach aber nie mehr siehst und der dein Projekt in Sachen Onlinemarketing, Design, Branding und Contentproduktion nur an die studentischen Aushilfen übergibt.

Bei uns lernst du deine Projektmitglieder und Umsetzer persönlich kennen. Wir hinterfragen, denken mit und denken weiter. Wir sind eine Bande netter Menschen, jeder mit eigenem Schwerpunkt. Wir pflegen einen offenen, ehrlichen Umgang mit unseren Kunden und arbeiten stets lösungsorientiert.

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

Dein Team von WeRealize

Visit us: https://www.werealize.de/

WeRealize GmbH
Boschstr. 62-66
50171 Kerpen
Mail: hello@werealize.de
Web.: https://www.werealize.de/
Tel.: 022379753700

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen