Sie haben ein Produkt, das nur darauf wartet, schnell und effizient zum Kunden zu kommen? Lernen Sie die Services von WEHNER Logistics kennen!
Unsere ERP & WMS Systemlandschaft bildet das Fundament für eine effiziente und gleichzeitig flexible Prozessgestaltung. So erreichen wir eine höchstmögliche Transparenz innerhalb des täglichen Auftragsmanagements für unsere Kunden. Wir stellen Ihnen die unterschiedlichen Status vom Auftragseingang bis hin zum Sendungstracking digital dar.
Nach Ankunft bei der WEHNER Logistics erfolgt eine Mengen- und Qualitätsprüfung Ihrer Ware sowie die anschließende Einlagerung. Mit Buchung des Wareneingangs erhalten Sie, Dank der Anbindung an unsere Schnittstelle, eine automatisierte Nachricht. Sie haben Einsicht in die gebuchte Menge der einzelnen Artikel und können den Bestand zeitgleich in Ihrem Shopsystem einsehen.
Standardmäßig lagern wir in zwei Niederlassungen Ihre Ware im Euro-Paletten-Format auf einem der insgesamt 10.500 Stellplätze im Paletten-Hochregal oder im Schmalgangregal. Nach Absprache bedienen wir auch Sonderformate. In unseren 100 x 50 x 50 cm großen Fachböden lagern Kleinteile oder A-Artikel, die täglich gepickt werden. Auch nicht palettierte und Ware in loser Form kann im Fachboden gelagert werden.
Am Packtisch verpacken unsere Mitarbeiter Ihre Aufträge und stellen sie für den Weitertransport bereit. Sobald der Auftrag fertig bearbeitet ist, wird automatisch eine Sendungsnummer generiert und zeitgleich an Ihren Kunden versendet. Entsprechendes Verpackungs- und Füllmaterial erhalten Sie bei uns in allen Größen und Mengen.
Als letzten Schritt versenden wir die Ware an Ihre Kunden, sei es per Paket oder Palette. Falls Ihre Kunden die Ware zurückgeben möchten, können Sie auf unser professionelles Retourenmanagement zurückgreifen. Hierfür definieren wir vorab gemeinsam die einzelnen Schritte und Prozesse.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Ihr Team von Wehner Logistics