11a1b8b2-7227-11ec-a075-028bf10cd626-header-image

Wir sind: VOTH 3D-Touren

Alexander Voth ist bereits seit mehr als drei Jahren zertifizierter Matterport Service Partner. In seiner täglichen Arbeit erstellt er 3D-Touren überwiegend für Immobilienmakler. Dabei werden nicht nur virtuelle Touren von Immobilien für Vermietung und Verkauf erstellt, sondern auch von Museen und Kultureinrichtungen, Fortschritte und Meilensteine in der Baustellendokumentation sowie Onlinetouren von Hotels und Eventlocations.
Seit 2019 bietet Alexander Voth außerdem individuelle Schulungen im Umgang mit Matterport für Immobilienmakler und Hausverwalter an. Zusätzlich reist er als Immobilienfotograf und zertifizierter Drohnenpilot durch ganz Deutschland, um einzigartige Immobilien und historische Gebäude zu dokumentieren.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Ihr Team von Voth 3D-Touren

Visit us: https://voth-3d-touren.de/