bd2b5930-a0b7-11ed-bf13-021d5312eaee-header-image

Wir sind: Trimonia Immobilien GmbH

Im Jahre 2010 wurde TRIMONIA IMMOBILIEN von unserem geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Matthias Becker ursprünglich in der Stadt Unna gegründet, um als freie Handelsvertretung für einen europaweit agierenden Immobilienmakler im östlichen Ruhrgebiet und dem angrenzenden Münsterland und Sauerland tätig zu werden. In den folgenden Jahren haben wir gelernt, dass Immobilien weitaus mehr als nur ein Einmalgeschäft sind. Aus diesem Ansatz haben sich weitere Geschäftsfelder entwickelt wie die Baufinanzierung, die Hausverwaltung und die Immobilienbewertung. Seit dem Jahr 2017 sind nun alle Geschäftsfelder unter unserer Marke TRIMONIA IMMOBILIEN vereinigt. Von unserem Firmensitz in Dortmund und an vier weiteren Standorten in Nordrhein-Westfalen bieten wir unsere Dienstleistungen in ganz Deutschland an. Unser Anspruch ist es nicht das erstbeste, sondern das bestmögliche Ergebnis für unsere Eigentümer zu erzielen.

Bei Fragen rund um das Thema „Immobilie“ zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren! Gerne stehen wir auch allen Branchenkollegen und Kolleginnen für einen fachlichen Austausch zur Verfügung.

Visit us: https://www.trimonia.immo/