0340413c-81ff-11ee-82bd-0636cec1a392-header-image

Ich bin: KT – Business Coaching

Hallo, ich bin Kosta Thisiadis, meine Leidenschaft ist Menschen, Teams und Organisationen auf Ihrem Weg durch Veränderungsprozesse zu begleiten. Mein Fokus ist dabei sie zu unterstützen, kundenzentrierte Produkte und Dienstleistungen erfolgreich und effizient zu entwickeln, die Kunden richtig begeistern.

Ich glaube daran, dass echte Veränderung durch Selbstverantwortung erreicht wird. Mein Ansatz besteht darin, Menschen genau dabei zu unterstützen. Besonderes Augenmerk lege ich darauf, sie auf ihre neuen Rollen und Verantwortlichkeiten vorzubereiten

Ich bin fest davon überzeugt, dass Veränderung nur durch Selbstverantwortung erreicht werden kann. Mein Ansatz besteht darin, Menschen genau dabei zu unterstützen. Besonderen Wert lege ich darauf, sie auf ihre neuen Rollen und Verantwortlichkeiten vorzubereiten.

Durch Coaching begleite ich Einzelpersonen und Teams, um alte Muster zu erkennen und zu überwinden, damit Räume geschaffen werden, für eine nachhaltige Veränderung. Häufig beginnt dieser Prozess im Management, weshalb ich Führungskräfte dabei vorbereite, Umgebungen zu schaffen, in denen sich Menschen zeigen und entfalten können.

Meine Mission ist es, durch meine positive Haltung und Leidenschaft eine langfristige Wertschöpfung und Zufriedenheit zu fördern, mit dem Ziel, die Produktivität zu steigern, indem wir uns auf das fokussieren, was wirklich von Bedeutung ist.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr KT – Business Coaching

Visit us: https://thisiadis.com