6bcd54b6-b0fe-11ec-8367-067e628b0734-header-image

Wir sind: The ASH

In unseren Restaurants möchten wir Dich mitnehmen auf eine Reise in das Amerika der 20er/ 30er Jahre, die Zeit der Prohibition. Hier hatten die Menschen mit vielen Restriktionen zu kämpfen, Alkoholkonsum galt als verpönt und auch so sollte der Mensch vor „negativen Einflüssen“ geschützt werden. Das bedeutete einen extremen Konflikt mit den Freiheits- und Persönlichkeitsrechten der Menschen.

Also traf man sich heimlich in Hinterhofclubs und frönte im Verborgenen den angenehmen Dingen des Lebens – gutem Essen und coolen Drinks bei ausgelassener Stimmung.
Der SUPPER CLUB war geboren.

Wir haben mit unserem Restaurant & Bar-Konzept von The ASH genau diesen Gedanken aufgegriffen. Wir möchten mehr für Dich sein, das Essen mit Dir und Deinen Liebsten zelebrieren, es für Euch zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber vor allem auch die gute Zeit im Vordergrund steht.

Dich erwartet ein gemütliches Restaurant mit imposanter Bar und einer unvergleichlichen Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Dein Team von The ASH

Visit us: https://www.the-ash.com/