ksh-2-systemgastronomie-gmbh-the-ash-aachen-header-image-263

Wir sind: The ASH Köln Aachen – Celebrate the good time

Ein Besuch im The ASH in Aachen ist nicht nur ein Restaurantbesuch in Deiner City. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst.

Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Unsere idyllische Außenterrasse lädt zum Schlemmen und Verweilen ein! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen.

Denn wir möchten mehr als ein einfaches Restaurant für Dich sein. Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.
Unsere Küche:

Lass Dich von uns auf eine kulinarische Reise entführen und genieße ein breit gefächertes Angebot an Köstlichkeiten. Von saftigen Burger Classics über knackige Salate und raffinierte Mains bis hin zu besonderen Steak Cuts und All-Time-Klassikern vom Grill, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige.

Selbstverständlich kommen auch Fisch- und Seafood Lover bei uns nicht zu kurz. Köstliches Lachsfilet, saftiges Thunfischsteak, ein exklusiver Lobster Burger und weitere täglich frisch zubereitete Fisch- und Seafood-Gerichte warten im The ASH auf Dich!

Darüber hinaus bieten wir Dir auch eine Auswahl an vegetarischen Gerichten, wie z.B. unsere Truffle Pasta, die Kale’s Bowl und verschiedene Salatvariationen. Alle unsere Burger bereiten wir Dir auf Wunsch auch gerne mit einem vegetarischen Beyond Meat Patty zu.

American Brunch: Start your day right!

An allen Sonn- und Feiertagen öffnen wir zwischen 10:00 – 14:00 Uhr unsere Türen für die Brunch-Liebhaber im The ASH Aachen.

Erlebe unseren amerikanischen Brunch der Superlative mit Frühstücksklassikern, wie einer reichhaltigen Auswahl an Aufschnitt, Käse und Konfitüren höchster Qualität.

Dazu gibt es neben unserem Cut Of The Day, knusprige Chicken Wings, saftige Loin- & Spare Ribs, ausgewählte Eierspeisen, einen Schokobrunnen mit frischen Früchten und viele wöchentlich wechselnde kleine und große Köstlichkeiten.

Atmosphäre:

Dich erwartet ein gemütliches Restaurant mit imposanter Bar und einer unvergleichlichen Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. In unseren Restaurants möchten wir Dich mitnehmen auf eine Reise in das Amerika der 20er- und 30er Jahre, die Zeit der Prohibition. Hier traf man sich heimlich in Hinterhofclubs und frönte im Verborgenen den angenehmen Dingen des Lebens – gutem Essen und coolen Drinks bei ausgelassener Stimmung.
Der SUPPER CLUB war geboren.

Wir haben mit unserem Restaurant & Bar-Konzept von The ASH genau diesen Gedanken aufgegriffen. Denn wir möchten uns abheben, kein „normales“ Restaurant sein. Wir möchten mehr für Dich sein, das Essen mit Dir und Deinen Liebsten zelebrieren, es für Euch zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber vor allem auch die gute Zeit im Vordergrund steht.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Dein Team vom The ASH Aachen

Visit us: https://www.the-ash.com/restaurants/aachen

KSH 2 Systemgastronomie Gmbh "The Ash" Aachen
Gut-Dämme-Straße 3
52070 Aachen
Mail: office@the-ash.com
Web.: https://www.the-ash.com/restaurants/aachen
Tel.: 024196979969

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen