b981658a-027a-11ed-a5e5-0af08f946010-header-image

Ich bin: SwissLife Select Corinna Braun

Hallo, meine Name ist Corinna Braun, ich bin eine Kölsch Frohnatur und seit 12 Jahren bei Swiss Life Select als Teammanagerin tätig. Ich führe ein Team von gut über 40 Mitarbeiter*innen, an den Standorten in Köln und Bonn.

Unsere Aufgabe ist es, den Kunden zu helfen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wie sieht das konkret aus? Es wenden sich Menschen an uns, die gerne eine unabhängige Finanzberatung auf Augenhöhe haben möchten in den Bereichen Versicherungen, Geldanlagen und Finanzierungen. Dabei geht es uns vor allem darum, eine echte Verbindung zu den Menschen herzustellen und ihnen ein guter Partner zu sein. Wenn sie Fragen haben oder unsicher sind, steht ihnen mein Team und ich bereit. Außerdem habe ich Mitarbeiter im Team, die sich auf mittelständige Unternehmen spezialisiert haben, für Themengebiete wie Gewerbeversicherungen und betriebliche Altersvorsorge. Auch hier gibt alles aus einer Hand und unabhängig.

Finanzberatung können viele anbieten, doch die wenigsten schaffen es die Bedürfnisse der Kunden tatsächlich herauszufinden und umzusetzen. Ich arbeite täglich daran meine Mitarbeiter zu schulen und sie auf den neusten Stand zu bringen. Mit viel Herz und Freude führe ich dieses Team und freue mich über die Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Corinna Braun

Visit us: https://www.swisslife-select.de