cc9d84aa-671f-11ed-a98d-0af08f946010-header-image

Wir sind: Stuckateurmeisterbetrieb F. Rolla

Gegründet in 2013 um meine kreative Art zu verwirklichen und seit August 2015 Meisterbetrieb.

Zusätzlich zu den Themen Putz und Innenausbau haben wir uns auf das Thema Sanierung aus einer Hand spezialisiert. Neben einzelner Reparaturarbeiten führen wir auch komplexe Großbaustellen und Sanierung von kompletten Wohnungen und Häusern aus. Besonders wichtig neben einer qualitativ hochwertigen Arbeit, sind Zuverlässigkeit und Termintreue. Auch neue Medien und moderne Büroführung sind keine Fremdwörter für uns.
Wir führen eine qualifizierte fachliche Beratung durch, in der wir auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Mit Hilfe unserer Kreativität haben wir bereits in der Vergangenheit bei baulichen Problemstellungen sinnvolle Lösungen erarbeiten können. Besonders achten wir auf eine regelmäßige Kommunikation und einen schnellen Informationsfluss mit dem Auftraggeber. 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Unsere Leistungen im Überblick:
                        
•    Trockenbauarbeiten
•    Wohnungssanierung aus einer Hand
                    – Malerarbeiten
                    – Innenputzarbeiten
•    Kellerabdichtung von Innen

Visit us: https://www.stuck-rolla.de/