9c74927e-011f-11ee-a6f2-0aa8df995aa4-header-image

Wir sind: Alexander Maria Faßbender®

„Entfessle Dein Potenzial – Mit Alexander Maria Faßbender® an der Schwelle zu deinem unbegrenztem Erfolg“

Entdecke deine Zukunft mit Alexander Maria Faßbender® – dem Schlüssel zu deinem Erfolg. Als dein spiritueller Business Life Mentor entfessle ich dein volles Potenzial, transformiere Visionen in Realität und leite dich zu persönlichem sowie beruflichem Glück. Als Pionier und „First Space Coach®“ mit fundiertem Wissen in Finanzieller Intelligenz, biete ich dir einzigartige Einblicke, die strategische Geschäftskompetenz mit tiefem psychologischen Verständnis verbinden.

Mein Ziel: 
Dich mit der Kraft deiner inneren Stärke zu Erfolg und Zufriedenheit in allen Lebensbereichen zu führen.
Mit einer soliden Basis in Medizin und Psychologie und geprägt durch meine Erfahrungen als Asperger Autist, habe ich eine seltene Fähigkeit entwickelt, Menschen auf einer tieferen Ebene zu verstehen und anzusprechen.
Ich biete nicht nur strategische Beratung, sondern auch ein profundes Verständnis für die emotionalen Aspekte deines Seins.

Durch meine Arbeit mit Astronauten seit 2012 habe ich gelernt, wie man mit den extremsten Herausforderungen umgeht und mentale Stärke aufbaut.
Diese Erkenntnisse fließen in meine Coachings ein, um dir zu helfen, Stress abzubauen, klare Entscheidungen zu treffen und ein erfülltes Leben zu genießen.
Egal, ob du nach dem Sinn deines Lebens suchst, deine Bestimmung entdecken willst oder bereit für neue Abenteuer bist – ich gestalte maßgeschneiderte, preisgekrönte Programme, die genau auf dich zugeschnitten sind. 
Vom intensiven Einzelcoaching über Online-Kurse bis hin zu inspirierenden Retreats: Wir finden gemeinsam deinen Weg.

Mein Angebot für dich:
– **MeTime Space**: Persönliches Coaching, das individuell auf deine Ziele und Herausforderungen abgestimmt ist.
– **Campus-Akademie**: Kurse zur Steigerung deiner finanziellen Intelligenz, persönlichen Entwicklung und Mental Health.
– **Spezialisierte Ausbildungen**: Werde selbst ein gefragter Business Coach/Mentor oder spiritueller Business Life Coach.
– **Exklusiver Space Coach® Lehrgang**: Bereite dich auf deine persönliche „Mission“ im Leben vor.

Schließe dich meiner Community des „Happy Space Buddha“ an und strebe nach mehr – mehr Sinn, mehr Erfolg, mehr Erfüllung.
Mit meiner 100%igen Erfolgsquote in den letzten 15 Jahren garantiere ich dir, dass du deine Ziele erreichst. Erwerbe das erste Coaching-basierte NFT und nutze die Chance deines Lebens.

Bist du bereit für den ersten Schritt? Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam deine Zukunft gestalten zu dürfen.

In Verbundenheit – dein Alexander Maria

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Ihr Alexander Maria Faßbender von Space Coach Academy

www.alexandermariafassbender.com
www.amf-academy.alexandermariafassbender.com
www.space-coach-academy.com
Tel. 0034 634 393539  – Hier findest du im Business Account bei Whatsapp viele Angebote für dich. B2B oder B2C