Moderation Nahaufnahme_1100x400

Ich bin: Sebastian Plingen – the connecting voice: Moderation und Markenmanagement

Sebastian Plingen kommt aus dem Sport, dem Mannschaftssport. Für ihn sind daher Moderationen auch immer Team-Veranstaltungen. Der Moderator leitet, aber die Akteure gilt es zu highlighten. Sebastian Plingen versteht sich somit als moderner Sechser/Achter in einem Fußballspiel: er gibt den Takt vor, spielt den Mitspielern die Bälle zu, sichert ab, stößt gelegentlich selber in den Strafraum vor, aber die Traumtore lässt er die Mitspieler auf und vor der Bühne machen. Seine Moderationen sind zugewandt und verbindend, mit einer Prise Charme und Forschheit.

Abseits von großen und kleinen Veranstaltungen moderiert er CEO- und Entscheider-Workshops zum Thema „identitätsbasiertes Markenmanagement – Rückbesinnung auf die eigene DNA anhand Analogien aus dem Sport“. Ein klar definierter Markenkern, das Bewusstsein für eine unverwechselbare Identität sowie eine deutliche authentische und auf die DNA abgestimmte Markenbotschaft sind das Rückgrat einer jeden Unternehmung, im Wettbewerb gerät dies aber oft in Vergessenheit. Zeit, sich wieder sich selber zu widmen, um Kundenerwartung und –wahrnehmung in einen Einklang mit dem eigenen Marken-/Produktversprechen zu bringen.

Wer sich für eine Art der Moderation interessiert und vielleicht selber auf Bühnen oder vor Publikum stehen oder Talkrunden leiten möchte, dem steht er für Moderations-Trainings zur Verfügung: Wie moderiere ich Veranstaltungen, Online-Sitzungen, Diskussionsrunden/Talks? Wie finde ich meinen eigenen Stil, egal ob auf der Bühne, in einer Aktionärsversammlung oder online? Wie positioniere ich mich vor der Kamera? Erarbeiten Sie dabei ihren ganz eigenen Moderationsstil.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Sebastian Plingen

Visit us: https://www.sebastian-plingen.de/

Sebastian Plingen - the connecting voice
Blumenfeldstr. 8
51674 Wiehl
Mail: moderation@sebastian-plingen.de
Web.: https://www.sebastian-plingen.de/
Tel.: 01608879955

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen