07022f48-f09f-11ed-8e04-0aa8df995aa4-header-image

Wir sind: SCHOEPFUNG

Willkommen bei SCHOEPFUNG! Wir bieten eine einzigartige Verbindung aus handwerklichen Nähkursen vor Ort und inspirierenden Nähanleitungen online. Tauche ein in die Welt der Kreativität und des Handwerks, während unsere erfahrenen Lehrer:innen dich durch spannende Nähprojekte führen. 

Neben unseren Präsenzkursen bieten wir auch Nähboxen an. Diese enthalten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Materialien, die entweder nachhaltig produziert wurden oder aus Alttextilien gewonnen sind. 

Egal, ob du Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r bist, SCHOEPFUNG ist der perfekte Ort, um deine Nähideen umzusetzen. 

Werde Teil unserer lebendigen Community von Nähbegeisterten Schoepfer:innen und entfalte dein volles kreatives Potenzial mit uns!

Dein Team von SCHOEPFUNG

Visit us: https://www.schoepfung.org