Zuschnitt_Titelbild_Sahfin

Wir sind: sahfin GmbH – safe home finance

Wir beraten und vermitteln Immobilien-Investments in Italien mit welchen wir attraktive Renditen, geringes Risiko mit hohen ethischen Maßstäben verbinden.

Fair? Ja! Für uns gehören attraktive Investitionen und Eigentumsschutz zusammen! Unser Modell hilft italienischen Immobilienbesitzern, die unverschuldet in eine finanzielle Notlage geraten sind.

Lukrativ? Ja! In Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner „Resto in Casa“ (Rom) verhindern wir Zwangsversteigerungen von Wohneigentum. Wie? Wir verhandeln mit Banken und kaufen Immobilien mit sehr hohen Abschlägen auf die ursprünglichen Forderungen ab. Damit entlasten wir die Banken, es entstehen attraktive Renditen für die Investoren sowie neue Perspektiven für die Immobilienbesitzer.

Risiken? Nein! Die Immobilie dient als Sicherheit. Die Investoren werden für den Zeitraum der Investition Eigentümer der Immobilie – Ihre Investition wird durch eine notarielle Überschreibung des gutachterlich bewerteten Immobilienbesitzes besichert.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team von sahfin

Visit us: https://sahfin.de/

sahfin GmbH
Overather Str. 62
51429 Bergisch Gladbach
Mail: info@sahfin.de
Web.: https://sahfin.de/
Tel.: 02204404080

Nur für Partner:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

You don't have permission to access this content