1861fc00-37d2-11ec-80a9-0af08f946010-header-image

Wir sind: Rüsing Fotografie

Ich bin Luis Rüsing, Fotografenmeister aus Bergisch Gladbach in der Nähe von Köln.

Food & Drinks

Durch meine langjährige Agentur Zeit und die Liebe zum Kochen, bin ich zur Food Fotografie gekommen. Hier versuche ich, leckeres Essen oder Drinks perfekt in Szene zu setzen. Unter Einsatz von hochwertigem Blitzlicht in Kombination mit dem passenden Styling, entstehen einzigartige Aufnahmen. Hier versuche ich bewusst den Fokus auf das jeweilige Produkt zu legen und ein Arrangement zu schaffen, welches die Stimmung perfekt widerspiegelt.
Neben unserem internen KnowHow bieten wir zusätzlich die Vermittlung von Foodstylisten an. Wir haben hier durch langjährige Zusammenarbeit einen großen Pool an international renommierten Stylisten, die wir gerne vermitteln.

Business Fotografie 

Ich habe mir das Ziel gesetzt, für jedes Unternehmen die optimale Lösung zu finden. Hier ist es egal, ob es die grafische Aufwertung Ihrer Website oder Social Media, oder die Kreation einer beeindruckenden Firmenreportage ist. Außerdem möchten wir aussagekräftige Mitarbeiterportraits erstellen, oder Messen bzw. Events fotografisch begleiten.

Referenzen

•    Zwilling Group
•    Ginsanity
•    Be a Star Production
•    Grubes Restaurant
•    Finefooddays Cologne
•    Köln Sky
•    Zeiss Meditec
•    Erzbistum Köln
•    Rewe Group
•    Stadtwerke Troisdorf
•    und viele mehr…

Wir beraten Sie gerne und finden die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Ihr Team von Rüsing Fotografie

Visit us: www.ruesing-fotografie.de/

Visit us: https://www.ruesing-fotografie.de/