efc0f6e0-32be-11ee-a69f-0aa8df995aa4-header-image

Wir sind: Provinzial

Mein Name ist Henry Saadeh, seit 30 Jahren Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und ich bin Geschäftsstellenleiter für die Provinzial Versicherung. Mein Einsatzgebiet umfasst Münster, das Münsterland und 
das angrenzende Ruhrgebiet.
Meine knapp 5.000 Privatkunden betreue ich nach einem sehr persönlichen und ganzheitlichen Beratungskonzept.
Hier werden alle Risiken erörtert und eine individuelle Absicherung angeboten.

Für meine knapp 1.000 Firmenkunden bin ich als vom TÜV geprüfter Riskmanager Ansprechpartner, wenn es
um die Absicherung und Risikominimierung ihrer Betriebe geht.
Mit meinen angeschlossenen Spezialisten besuche ich Klein- und Mittelständige Unternehmen, erstelle eine
Risikoübersicht und anhand dessen einen lückenlosen Versicherungsschutz.

Mein Team und mich zeichnet eine persönliche Schadenabwicklung aus, sowie leistungsstarke Partnerunternehmen, die meine Kunden als Premiumkunden behandeln und schnell für Abhilfe im Schadenfall sorgen.

Als Dozent zu den Themen Altersversorgung und Cyber-Crime halte ich an der Akademie der Provinzial Versicherung Vorträge für Kunden, Interessenten und Verbänden.

Ich würde mich sehr darüber freuen mein WECON-Netzwerk auszubauen und euch näher kennen zu lernen.

Unter www.provinzial.de/west/saadeh könnte ihr euch vorab ein Bild von meinem Team und mir machen.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Dein Team von Provinzial.

Visit us: https://www.provinzial.de/west/saadeh