288aebae-4565-11ed-ab57-0af08f946010-header-image

Wir sind: Tycoon Academy

In der von ihm gegründeten Tycoon-Academy vermittelt Paul Misar finanzielle Bildung und alles, was man als Unternehmer, Entrepreneur und Investor wissen muss, um finanziell unabhängig und frei zu werden.

Im Laufe der letzten 30 Jahre hat Paul Misar nicht nur erfolgreich einen Kleinkonzern gegründet und verkauft, sondern auch eine Reihe von Firmen in unterschiedlichsten Branchen erfolgreich zur Marktführerschaft geführt.

Bei einigen der Firmen besitzt der gebürtige Wiener heute immer noch Anteile, andere wurden wiederum mit Gewinn verkauft.

Dieses einmalige Wissen hat er Tausenden von Menschen erfolgreich in seinen Seminaren, Onlinekursen, Webinaren und durch seine Bücher vermittelt.

Neben seiner Familie und guten Freunden gehört Paul Misars Leidenschaft seiner Academy, in der er Menschen regelmäßig ausbildet und unterstützt:

Finanziell frei und unabhängig zu werden

Zu Lifedesignern, also Designern ihres eigenen Lebens zu werden (selbstbestimmt)

Tycoonmindset zu erlernen und zu Manifestatoren zu werden, indem sie GROSS DENKEN, GROSS WERDEN und GROSS HANDELN und als Privatpersonen und als Unternehmer einen Beitrag für eine bessere und nachhaltigere Welt zu leisten.

Wenn du mehr über Paul Misar erfahren möchtest, melde dich jetzt gleich zum nächsten Webinar an.

Wir freue uns auf deine Kontaktaufnahme!
Dein Team von Tycoon-Academy

Visit us: https://www.paulmisar.com/

PM Real Estate S.H
Passeig del Born 15
07012 Palma
Web.: https://www.paulmisar.com/
Tel.: +4915140471981