1100x400thumbnail_KLEIN444

Ich bin: Phoenix Power

Menschen stark machen!

Mindset-Coaching – Selbstverteidigung – Quantenheilung – Ganzheitlich für Einzelpersonen, Gruppen und Firmen. 

Mehr SICHERHEIT durch mehr SELBSTBEWUSSTSEIN?

Mehr GESUNDHEIT durch die Rückgewinnung der inneren STÄRKE?

Mehr AUSGEGLICHENHEIT durch Selbstvertrauen und neues MINDSET ?

Ich bin Tatjana Faranda, Gründerin von Phoenix Power, und es ist meine Berufung, Menschen körperlich, seelisch und geistig stark zu machen. Wie ich das mache? Mit einer einzigartigen Kombination aus Coaching, Selbstverteidigung und Quantenheilung (Energiearbeit), individuell auf dich abgestimmt.

In meinem selbst konzipiertem Transformations-Coaching-Programm begleite ich Menschen Schritt für Schritt dabei, alten Schutzmauern einzureißen, um ein natürliches Gefühl für die eigene Stärke wieder zu entdecken und neue gesunde Grenzen zu setzen. Eine Reise, die wir nicht mehr stoppen können, wenn wir einmal angefangen haben.

Ganz nach dem Motto: “Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.“

In der Selbstverteidigung bediene ich mich dabei an den Techniken, Prinzipien und Taktiken von Krav Maga. Krav Maga ist ein einzigartiges Konzept, welches sich aufgrund intuitiver Bewegungsabläufe und Verhaltensweisen schnell erlernen lässt. Durch die Orientierung an den Prinzipien lässt Krav Maga es zu, dass jeder Mensch seine persönliche Selbstverteidigung auf verschiedenen Ebenen entwickeln kann. Ich schließe mich dem Begründer von Krav Maga, Imrich Lichtenfeld, an, der das Ziel hatte, dass sich jeder Mensch verteidigen kann, damit wir angstfrei und friedvoll miteinander leben können. Selbstverteidigung beginnt im Kopf und heißt, sicher durchs Leben zu gehen, sich geschützt zu fühlen mit der Stärke, die wir aus uns selbst ziehen können.

Die außergewöhnliche Kombination aus Mindset-Coaching, Selbstverteidigung und Quantenheilung, ermöglicht es mir in kurzer Zeit großartige Erfolge bei Einzelpersonen und Mitarbeitern/Teams zu erzielen. Also warum nicht mal was NEUES wagen?

Mein Angebot umfasst folgende Punkte:

  • Coaching für Einzelpersonen
  • Online-Coaching für Einzelpersonen
  • Gruppenworkshops
  • Individuelle Quantenheilung (Energiearbeit)
  • Individuell abgestimmtes Firmencoaching
  • Impulsvorträge für diverse Veranstaltungen
  • Individuelle Angebote auf Anfrage

Habe ich dein Interesse geweckt?

Vereinbare gerne ein unverbindliches Erstgespräch, ich freue mich drauf.

Deine Tatjana von Phoenix Power

Visit us: https://www.phoenix-power.de/

Phoenix Power
Mainzer Str. 53
50678 Köln
Mail: kontakt@phoenix-power.de
Web.: https://www.phoenix-power.de/
Tel.: 022129707826
 

Nur für Partner:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen