0e82ae38-b05b-11ee-b4b5-025bcd73cb12-header-image

Wir sind: Okidoki Spiel & Sport

Alles was Spaß macht:
Okidoki Spiel & Sport aus dem Münsterland ist der Spezialist in Sachen Poolbillard und Freizeitgeräte. Von neuen und gebrauchten Billardtischen, Kickertischen, Airhockeytischen, Dartgeräten, Boxautomaten, Flipper und Arcardgeräten bieten wir alles an was Spaß macht. Und das passende Zubehör wie Billardkugeln, Queues, Lampen usw. gibt es bei uns selbstverständlich auch.

Vorbei kommen und anschauen:
Eine große Auswahl an Billardtischen, Tischkickern und anderen Geräten sind in unterschiedlichen Varianten immer vorrätig und sofort verfügbar. Besichtigung, Beratung und Abholung nach Absprache in Steinfurt-Borghorst (Münsterland). Selbstverständlich bieten wir auch die Lieferung und den Aufbau der Geräte an.
 
Von der Firmenfeier bis zur Hochzeit:
Bei uns kann man auch Geräte für Veranstaltungen mieten. XXL Kicker, Boxer, Airhockey oder Dartgeräte. Unterhaltung und Spielspaß für Alt und Jung. Da kommt auf keinem Event Langeweile auf. Übrigens: Den Service der Lieferung, Aufbau und Abholung kann man bei uns direkt mitbuchen.

Interesse geweckt? Dann am besten direkt den Kontakt zu uns aufnehmen oder bei uns in Steinfurt-Borghorst vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! 
 
Viel Spaß beim Spiel wünscht das Team von Okidoki Spiel & Sport