a36d67d4-7954-11ed-bba2-025bcd73cb12-header-image

Wir sind: Mundschenk Restaurant & Weinbar GmbH

Seit dem Mittelalter ist der Mundschenk am Hof für das Wohlergehen seiner Gäste verantwortlich – vor allem für die Getränke und hauptsächlich den Wein. Also der wichtigste Mann überhaupt. Er legt großen Wert auf eine herzliche und entspannte Atmosphäre. Somit ist es ihm ein besonderes Anliegen, dass sich ein jeder Gast wohl fühlt. Dieses Konzept leben wir im Restaurant Mundschenk zu 110 Prozent.

Genießen Sie bei uns verschiedene Weine zu unterschiedlichen Jahreszeiten und Gerichten.

Sie können sich sicher sein: Unsere Weine sind wohl erlesen und wären ebenso gut für jeden Fürsten, König oder Kaiser – und natürlich auch für die Kaiserinnen unter uns. Alle Gerichte werden aus hochwertigen und frischen Zutaten zubereitet. Die Zusammenstellung erfordert einen langen Prozess und endet mit der Feinabstimmung. Es ist uns wichtig, dass das Gesamtpaket stimmt.

Nach einem erfolgreichen Start 2020 in Alsdorf Hoengen, freuen wir uns auf unseren neuen Standort in Aachen: die Vereinsgastronomie des PTSV Aachen. Unser Restaurant und die Weinbar wird allen Vereinsmitgliedern und Nicht-Mitgliedern offen stehen und wir freuen uns jetzt schon sehr auf Gäste und Besucher

Wir freuen uns auf Ihre Kontakaufnahme!

Ihr Team von Mundschenk Restaurant & Weinbar GmbH

Visit us: https://mundschenk-restaurant.de/

Mundschenk Restaurant & Weinbar GmbH
Eulersweg 15
52070 Aachen
Mail: info@mundschenk-restaurant.de
Web.: https://mundschenk-restaurant.de/
Tel.: not available

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen