mkm-group-gmbh-header-image-251

Wir sind: MKM Group GmbH

Unternehmen gehen Verträge ein und zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer wird vereinbart, dass Sicherheiten in Form einer Bürgschaft geleistet werden müssen. Gelebte Praxis. Sie sind Unternehmer oder kennen Unternehmen, die Aufträge eingehen?! Genau an dieser Stelle kommt die MKM Group GmbH ins Spiel. Wir können Unternehmen eben diese Sicherheit bereitstellen. Oder aber – gerade in diesen unsicheren Zeiten – jedoch auch grundsätzlich, ist die Absicherung der eigenen Forderungen für jedes Unternehmen eminent. Wer gut arbeitet, darf auch für die geleistet Arbeit bezahlt werden. Fällt dies einmal aus, weil der Vertragspartner in  die Insolvenz rutscht, kann seine eigenen Forderungen bis zu 90% absichern. Über Factoring – den Verkauf von den eigenen Forderungen – können es auch bis zu 100% sein.

Wir, die MKM, sind Spezialmakler für Kreditversicherungen und schaffen und sichern durch unsere Spezialisierung und unser starkes Netzwerk jedem Unternehmen Liquidität.
Auf der einen Seite leben wir für unsere Mandanten ein professionelles Bürgschaftsmanagement und auf der anderen Seite ein optimales Forderungsmanagement mittels der Forderungsausfallversicherung.

Unser Ziel: Wenn es um das Thema Bürgschaften geht, sollen unsere Kunden IMMER das gute Gefühl haben „MKM löst es für uns“.

Als (Problem)Löser sorgen wir für Sicherheit in Unternehmen.

Warum MKM? Weil wir liefern!

Ihr Team von der MKM

Visit us: https://mkmgroup.de/

MKM Group GmbH
Peterstraße 28
04109 Leipzig
Mail: info@mkmgroup.de
Web.: https://mkmgroup.de/
Tel.: 034192605010

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen