cd1ca792-0a23-11ee-87b7-025bcd73cb12-header-image

Wir sind: mitschuh GmbH

Willkommen bei mitschuh GmbH – der Werbeagentur für Onlineshops!

Seit 2004 sind wir darauf spezialisiert, kleinen und mittelständischen Unternehmen im E-Commerce zu helfen, ihre Umsätze anzukurbeln und online sichtbar zu werden.
Was uns auszeichnet? Langjährige Erfahrung und der persönliche Service, den wir bieten! Wir wissen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und daher maßgeschneiderte Lösungen benötigt. Mit Fokus auf qualitativ hochwertige und individuelle Betreuung unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Herausforderungen zu meistern!

Egal ob stagnierende Umsätze, Unsicherheit bei Shop Optimierungen, Social Media Betreuung oder bei Zeitdruck– wir stehen unseren Kunden zur Seite. Durch innovative Denkweise und Bereitschaft, neue Strategien auszuprobieren, helfen wir ihnen dabei sich von der Konkurrenz abzuheben und eine starke Marke aufzubauen.

Als Experten für Google und Online-Werbung analysieren wir die Werbeanzeigen unserer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Werbestrategien für ihre Unternehmen.
Sichtbarkeit, die verkauft

•    Google Ads & Google Shopping 
•    Merchant Center 
•    Facebook & Instagram 
•    Social Media Marketing 
•    Branding 

Unsere Philosophie basiert auf gemeinsamem Wachstum und Loyalität. Wir wollen nicht nur Kunden gewinnen, sondern langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten.
Du möchtest mehr wissen? Prima – dann melde dich doch einfach bei uns, wir würden uns freuen von dir zu hören.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team von mitschuh GmbH

Visit us: https://www.mitschuh.de