05766244-3112-11ee-b1ec-021d5312eaee-header-image

Wir sind: millepondo services GmbH & Co. KG

Schon seit dem Jahr 2005 ist millepondo services als kompetenter Fullservice Dienstleister ein Garant für qualitativ hochwertige und ausgefeilte digitale Lösungen aller Art. Als Digitalagentur konzeptionieren und entwickeln wir individuelle digitale Projekte oder ganze Geschäftsmodelle für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der webbasierten Softwareentwicklung mit PHP, Laravel, Ruby on Rails und Javascript, gepaart mit einem großen KnowHow für Hosting & Betrieb konnten wir bereits eine Vielzahl von ganz außergewöhnlichen und spannenden Projekten erfolgreich realisieren.

GEMEINSAM mit dem Kunden bilden wir ein TEAM und schaffen so Lösungen, die oft ihres Gleichen suchen. Unsere Kunden schätzen unser Herzblut und sehen uns oft als externe Digitalabteilung.

Gerne spreche ich auch mit Dir über alle Deine digitalen Themen und Herausforderungen.

Mehr Infos zu uns auf www.millepondo.de

Ihr Team von millepondo services GmbH & Co. KG

Visit us: https://www.millepondo.de/