beb2f8a2-5855-11ee-87a9-0636cec1a392-header-image

Ich bin: MHF-Coaching for Health

Mein Name ist Dr. Marc Hoefeld-Fegeler, kurz Dr. Marc. Ich bin Arzt von Beruf, Gesundheitscoach aus Berufung und Redner aus Leidenschaft. Ich habe es mit zur Lebensaufgabe gemacht, Gesundheitsbewusstsein und Eigenverantwortung für ein möglichst langes Leben mit möglichst vielen Mitmenschen zu teilen. Im Rahmen meines mehr als 15 Jahre ärztlichen Praktizierens, zuletzt über 10 Jahre als niedergelassener Arzt in Münster, gelangte ich zu der Erkenntnis, meinen beruflichen Fokus mehr auf Gesundheit, Gesunderhaltung, Gesundheitsförderung und Prävention an Stelle von alltäglichem Drehen um Kranksein bzw. -heit zu legen. 

Mittlerweile rührt meine diesbezügliche Expertise aus 50.000 Stunden in Behandlung und Zusammenarbeit mit etwa 100.000 Patienten und Klienten. In Coachings und Seminaren teile ich praktische Ideen zur Umsetzung, bei Vorträgen und Reden bin ich Impulsgeber. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch Du noch mehr für Deine Gesundheit als unser höchstes, nicht selbstverständliches Gut und Voraussetzung für ein möglichst langes Leben tun kannst oder Dich und Dein Unternehmen durch gesundheitliche Impulse bereichern kannst.

Lass uns Deine Gesundheit und die Deiner Mitarbeiter angehen!

Ich freue mich auf Deine Anfrage zu einem Coaching, Seminar oder Vortrag.

Dein Marc von MHF-Coaching for Health

Visit us: https://dr-marc.de