3388ed7a-d4b2-11ee-b9c2-0af08f946010-header-image

Wir sind: MEHR.team GmbH & Co. KG

Wenn´s ein bisschen MEHR sein darf! Das ist die Philosophie des MEHR.team. Unser Ziel ist es, Deinem Unternehmen einen echten MEHR.wert zu bringen. Dazu gehört in erster Linie die Mitarbeitergewinnung speziell für steuerberatende Berufe und die Partnergewinnung für Franchise-Unternehmen. Selbstverständlich unterstützen wir auch andere Unternehmen bei der Personalgewinnung.

Personal- und Employer Branding Profile in XING zu entwickeln, die zu MEHR.sichtbarkeit und Anzeigenkampagnen die zu MEHR.personal führen, sind unsere Leidenschaft und die Basis für MEHR.erfolg in XING. Unser Ziel ist es, das Dein Unternehmen im Vordergrund steht und aus der Masse heraussticht. Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung als XING Ambassador, Insider und Unternehmer stehe immer persönlich beratend zur Seite. 

Meiner Philosophie vom NETT zusammenarbeiten entsprechend, wurden mir im Lauf der Jahrzehnte verschiedene Titel wie NETTworker, XINGfluenzer, XINGenieur und Mister Franchise zugetragen! LinkedInsider und LinkedIn Local für Köln bin ich aber auch!   
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Jochen Ewald von MEHR.team

Visit us: www.mehr.team

Visit us: https://www.mehr.team