Wir sind: Meavision Media

Meavision Media ist eine inhabergeführte Filmproduktion, die 2006 von Dr. Elisabeth Decker in Bonn gegründet wurde. Wir sind Filmemacher & Mea-Visionäre.

Aus Leidenschaft und mit Begeisterung.

Wir machen kreative Lösungen lebendig: Damit sind wir seit vielen Jahren erfolgreich in der Marken- und Unternehmenskommunikation tätig.


Wir produzieren Image-, Werbe- und Erklärfilme, Veranstaltungsdokumentationen und Social Media Beiträge jeder Couleur mit Stil, Humor und Flair. Zudem ist die Meavision eine waschechte Rheinländerin. Darum fühlen wir uns dieser Region eng verbunden mit ihrem Humor und ihrer herzlichen Art im Umgang miteinander. Uns liegt es am Herzen, hervorragende Produkte für unsere Kunden zu kreieren und dabei einen ehrlichen, fairen und wertschätzenden Umgang im Mit- und Füreinander zu leben. Da liegt es nah, dass wir nachhaltige und soziale Themen ganz besonders lieben.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Team von Meavision Media

Visit us: https://www.meavision.de

MEAVISION Media GmbH
Godesberger Allee 73
53175 Bonn
Mail: info@meavision.de
Web.: https://www.meavision.de
Tel.: 0228949050

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen