77144516-85d2-11ec-8570-025bcd73cb12-header-image

Ich bin: Lucyna Reich Coaching

Führungspersönlichkeit. Naturliebhaberin. Selbsterkennerin.

Ich bin Lucyna Reich und ich gebe Führungskräften die Kraft zu führen, ohne sich zu verbiegen, und unterstütze Unternehmen dabei, ihr Personal zu halten, damit sie an Planungssicherheit gewinnen.

Für Führungskräfte

Individuelles Coaching im Stunden- oder Monatspaket – Führung lächelnd meistern.

Für Unternehmen

Flexible Einzel- und Teamcoachings im hybriden Modell aus Online- und Offline-Begleitung, mit teamfördernden Maßnahmen. Projektbezogene oder langfristige Kooperation für den nachhaltigen Erfolg bei Wachstum und der Personalentwicklung.

Für Veranstalter

Teilnehmende mit mitreißenden Impulsvorträgen, Workshops, Interviews für interne Firmenevents, Branchenveranstaltungen gewinnen. Einzelbuchungen und regelmäßige Zusammenarbeit möglich.

Unsicher, was am besten zu Dir passt? Nimm Kontakt zu mir auf und lass uns sprechen.

Deine,
Lucyna Reich

LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/lucyna-reich/

Instagram:

https://www.instagram.com/lucynareich.coaching/

Facebook:
https://www.facebook.com/lucynareichcoaching.de
https://www.facebook.com/lucynareich.coaching/

Visit us: https://www.lucynareich-coaching.de/