f8bf7194-43fa-11ed-a4ad-067e628b0734-header-image

Ich bin: Leonie Fiebig

Olympionikin. Bobanschieberin der deutschen Nationalmannschaft.

Herzenskölnerin. Sportwissenschaftlerin. Speakerin. 

Werde Teil auf meinem Weg zu den nächsten Weltmeisterschaften und / oder olympischen Spielen in Mailand 2026! 

Wie? Was hast du davon? Hier ein kleiner Einblick: 

DEIN Logo auf meinem Auto oder meinem Rennanzug, meiner Jacke oder Mütze.  

DU auf meinem jährlichen Get-Together nach der Weltcup-Saison mit Freunden, Familie, Sponsoren, Profisportlern und Journalisten. 

ICH als Speakerin in DEINEM Unternehmen:  Wie ich es dank Hummel, Paprika und Frischhaltefolie an die Weltspitze geschafft habe. Mit meiner Geschichte voller Erfolg und Misserfolg, Angst und Mut, Höhen und Tiefen möchte ich dazu beitragen DEIN Publikum zu inspirieren und motivieren. Denn Leistungssport und Unternehmensstrategien weisen beim genaueren Hinsehen viele Parallelen auf. 

Kontaktiere mich gerne für weitere Optionen und Infos und mit deinen Fragen oder Ideen. Ich freue mich! 

Leonie 

Leonie Fiebig
https://www.instagram.com/leoniefiebig c/o Joode Lade Lindenstr. 62
50674 Köln
Mail: leonie.fiebig@hotmail.de
Tel.: not available

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen