0fdbd29a-2704-11ee-8f60-069c14af451a-header-image

Ich bin: Ute Schmidt von „Kölner Stadtteilliebe – DER SÜDEN“

Hallo, ich bin Ute Schmidt aus dem Stadtgebiet Rodenkirchen und Herausgeberin der „Kölner Stadtteilliebe – DER SÜDEN“.
 
Wie auf meiner Internetseite zu lesen ist, siehe: koelner-stadtteilliebe.de, gibt es ein Magazin, eine täglich überarbeitete Internetseite und verschiedene soziale Netzwerk Profile, wo wir immer wieder aus dem Kölner Süden berichten. Das Format „Kölner Stadtteilliebe – Der Süden“ zeigt, verbindet und präsentiert nämlich, wie schön es bei uns ist. 
 
Zu meiner Person: Ich bin eine Frohnatur, ein Menschenfreund, ein Fachgeschäft-Liebhaber und eine Netzwerkerin aus Leidenschaft. Dazu bin ich stolze sowie echte Kölnerin und empfinde eine ganz besondere Stadtteilliebe zu meinem Stadtgebiet am Rhein. Demnach ist es meine Berufung die Kölner Stadtteilliebe mit Leben zu füllen. So bin ich Bindeglied für alles, was sich gerne hier zeigen möchte. Auch bin ich überzeugt „dass Zusammen VIELES möglich“ – das lebe ich und so freue ich mich, ein Teil des WECON Netzwerkes zu sein. 
 
Eure Ute Schmidt

Visit us: https://koelner-stadtteilliebe.de/