Untitled design (9)

Wir sind: K + K Motorcycle Bonn GmbH

JECK OP HARLEY* SINCE 1994

*Mundart: Verrückt nach Harley

Harley-Davidson ist unsere Leidenschaft. Seit 1994 sind wir offizieller Vertragshändler für Harley-Davidson und Buell in Bonn. Ob aktuelle Modelle, gute Gebrauchte, traditionsreiche Oldtimer. Ob Beratung bei Technik und Kauf, ob Werkstattservice, Customizing, Bekleidung…:

Unsere Kompetenz beruht auf der Praxiserfahrung und Kundenorientierung unseres Teams in allen Bereichen. Dafür stehen wir bei Harley-Davidson Bonn. Denn wir wissen: Eine große Marke und ein großer Name verpflichten. Zu Qualität, Liebe im Detail und Freundlichkeit. Da, wo andere Kunden sehen, freuen wir uns auf neue Freunde, die mit uns gemeinsam die Freude an ihrer Harley-Davidson und einem ganz besonderen Lebensstil teilen.

WIR MACHEN WÜNSCHE WAHR!

Die Legende lebt: Bereits „Serie“ ist bei Harley-Davidson mehr als außergewöhnlich. In der aktuellen Modellpalette mit ihren zusätzlichen Sondermodellen wird daraus für Dich Individualität „ab Werk“. Vielfalt, Style und Charakter der Bikes eröffnen Dir jeden Spielraum, Deine ganz persönliche Harley-Davidson in Bonn zu entdecken. Und – falls gewünscht – später mit reichhaltigem Original-Zubehör vollkommen zu machen. Tourer, Racer, Bobber, Chopper… nagelneu oder als Gebrauchte mit Garantie: In unserem Showroom machen wir Deine Wünsche wahr. Fordere uns heraus, lass´ Dir unverbindlich alles zeigen und beraten… und fahre Dein neues Leben gleich Probe.

BAU´ Dein BIKE IN BONN!

Wir bauen Dein persönliches Bike: Mit hochwertigen Teilen aus dem Harley-Sortiment oder von anderen Marken-Produzenten, mit denen wir zusammenarbeiten. Wo nötig, fertigen wir Teile und Stücke auch selbst an bzw. verändern vorgegebene. So kannst Du schon bald Deine eigene Harley (im wahrsten Sinne des Wortes) abholen. Oder vielleicht gleich einen unserer hochwertigen, in Eigenregie entstandenen H-D Umbauten erwerben, wenn er zu Dir passt. Unsere Leistungen zum Beispiel:

  • Wünsche werden Metall: konzeptionelle Beratung und Planung
  • Anpassung des Bikes/der gewählten Komponenten auf Deine Körpermaße
  • Verwendung/Beschaffung aller Custom-Teile namhafter Hersteller
  • Umbaupakete zum Beispiel für diverse Auspuffanlagen, Blinker, Kennzeichenhalter, Sitzbänke…
  • Individuelle Wunschlackierungen/Airbrush
  • Motorüberholung/Motortuning in verschiedenen Ausbaustufen/Big Bore Kits etc.
  • Anfertigung und Umarbeitung von speziellen Custom-Teilen
  • Und alles andere, was Dein Bike und Dein Style wirklich braucht.

Vereinbare noch heute einen unverbindlichen Gesprächstermin in der Werkstatt mit unseren Customizing-Spezialisten.

Nimm uns beim Wort. Gleich beim nächsten Besuch im Store oder der Werkstatt. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von K + K Motorcycle Bonn GmbH

Visit us: https://harley-davidson-bonn.de/

K+K Motorcycle Bonn GmbH
Bornheimer Straße 230
53119 Bonn
Mail: info@harley-davidson-bonn.de
Web.: https://harley-davidson-bonn.de/
Tel.: 0228945920

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen