a00b3f32-9d9b-11ee-b66b-c505485b9359-header-image

Ich bin: Karl Mühlrath // schøn.

Musik verbindet Menschen, baut Brücken und ist für mich persönlich das Ticket zur Welt. Menschen in den verschiedensten Ländern und Städten mit meiner Musik unterhalten zu dürfen, bietet mir die Möglichkeit, andere Kulturen und Perspektiven kennenzulernen und neue Einflüsse aufzusaugen.

Als Event-DJ verstehe ich mich als Dienstleister und sorge weltweit für die passende musikalische Umrahmung von Corporate-Events, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen mit einem gewissen Niveau, während ich als Künstler unter dem Pseudonym „Karlito“ in der überregionalen (Tech-)House & Disco Szene unterwegs bin. 

Darüber hinaus entwickele ich kreative (Event-)Konzepte und habe 2023 die Lifestyle-Marke „schøn.“ ins Leben gerufen, die für eine hedonistische und positive Lebenseinstellung steht. 

2023 habe ich meinen Lebensmittelpunkt von Erlangen/Nürnberg ins schöne Köln verlegt und freue mich nun darauf, hier mein Netzwerk mit spannenden und interessanten Begegnungen zu erweitern.

Weitere Infos zu mir und meinen Projekten:

www.karl-muehlrath.com

www.schoen-society.de

 

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

Dein Karl Mühlrath

Visit us: https://www.karl-muehlrath.com/