67a4b46a-fe0a-11ed-915d-0af08f946010-header-image

Wir sind: Kaiser Watch Trading

Wir, Kaiser Watch Trading, sind ein junges Unternehmen aus dem Süden Kölns, welches sich auf den Handel mit Luxusuhren spezialisiert hat.

Kaiser Watch Trading sind wir, Jonas und Paul. Mit gemeinsam mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche beziehen wir unsere Uhren von langjährigen Handelspartnern und garantieren Echtheit und höchste Qualität bei allen Uhren, zu europäischen Bestpreisen.
Wir selbst sind passionierte Sammler von Luxusuhren und haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Leidenschaft für hochwertige Zeitmesser mit anderen Uhrenliebhabern zu teilen. Wir bieten eine breite Auswahl an exklusiven Uhren von renommierten Marken wie Rolex, Omega, Patek Phillipe und vielen mehr.

Wenn Ihr auf der Suche nach einer hochwertigen Luxusuhr seid, seid ihr bei uns genau richtig. Lasst Euch von uns zum Kauf einer Luxusuhr beraten und findet Eure Traumuhr.
Gerne können wir auch ein Telefonat oder einen persönlichen Termin für ein erstes Beratungsgespräch ausmachen.

Liebe Grüße Jonas und Paul

Instagram: @kaiserwatchtrading

Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!

Euer Team von Kaiser Watch Trading

Visit us: https://kaiserwatch.de