jasmund-photo-header-image-265

Ich bin: JASMUND PHOTO

Bilder transportieren Emotionen und emotionale Fotos bleiben im Kopf hängen und veranlassen die Betrachter gerade in der schnelllebigen Zeit von Social Media und Internet sich einen Artikel anzuschauen. Erst wenn das Bild Aufmerksamkeit erregt hat, werden die dazugehörigen Texte gelesen.

Bilder geben Unternehmen ein Gesicht, bauen ein Image auf und sind eines der wesentlichen Mittel der Unternehmenskommunikation.

Seit nunmehr über 15 Jahren genießt Manfred Jasmund in der Szene einen Ruf als ausgezeichneter Portraitfotograf. Gerade dank seiner konstanten Weiterentwicklung in Form künstlerischer Projekte konnte er einen Stil prägen, der weithin auf Anerkennung trifft. Sein Stil äußert sich in intensiven, manchmal düster anmutenden Portraits, die abseits von der heilen Welt der Hochglanzmagazine eine andere Seite der Portraitierten zum Vorschein bringen. Mit diesem Stil gelang ihm der Durchbruch in der Heavy Metal-Szene. Künstler wie U.D.O., Anvil, Udo Dirkschneider verwenden auf ihren Alben und Veröffentlichungen seine Fotos. Auch Stars wie Brings, Bläck Fööss, die Höhner und viele andere kommen in sein Fotostudio, um sich einerseits emotional, andererseits stilistisch ungewohnt ablichten zu lassen.

Seine Arbeiten sind mehrfach ausgezeichnet, wie zuletzt als Portraitfotograf des Jahres 2021 durch die Zeitschrift „DigitalPHOTO“.

Aber nicht nur Künstler, Schauspieler und Musiker schenken Manfred Jasmund Ihr Vertrauen, auch Unternehmen, Institutionen, Architekten, Werbeagenturen und Magazine schätzen seine emotionale Bildsprache.

Eine konzentrierte und angenehme Atmosphäre zwischen Fotograf und Motiv zeichnen seine Shootings aus und ist sicherlich ausschlaggebend für den Erfolg seiner Arbeiten, der sich etwa in zahlreichen Veröffentlichungen seiner Werke in Fachzeitschriften im deutschen Raum äußert.

Die Shootings finden nicht nur im Jasmund-Photostudio, dass sich seit 2016 in Pulheim-Stommeln befindet statt, sondern zwischenzeitlich über die Grenzen von NRW in ganz Deutschland.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Manfred Jasmund

Visit us: https://jasmund-photo.de

JASMUND PHOTO
Kattenberg 46
50259 Pulheim
Mail: manfred@jasmund-photo.de
Web.: https://jasmund-photo.de
Tel.: 022384786506

Nur für Mitglieder:
Kontaktinformationen des Entscheiders werden nach Anmeldung angezeigt.

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Inhalt zuzugreifen