cad826da-aa25-11ee-a210-028bf10cd626-header-image

Wir sind: Jana Benke – Text & Lektorat

Hi, ich bin Jana – freie Texterin, Lektorin und Contentstrategin. So kann ich dir und deinem Unternehmen weiterhelfen:

Texte & Storytelling: (Werbe-)Texte, die perfekt zu dir und deinem Unternehmen passen – lass mich deine Geschichten und Inhalte in treffende Worte fassen, für mehr Aufmerksamkeit, Leser und Kundinnen.

Lektorat & Korrektorat: Hier bin ich Pedantin aus Überzeugung. Und der Meinung, dass wirklich jeder Text von einem (menschlichen) Lektorat profitieren kann – auch KI-generierte Texte.

Konzept & Strategie: In der heutigen Zeit ist es schwieriger denn je, Aufmerksamkeit zu erlangen. Leser ertrinken in einer Flut an Informationen, insbesondere im Web. Gut lesbare, gehaltvolle Inhalte können hier wie Leuchttürme hervorstechen. Gemeinsam entwickeln wir Ideen und Strategien, um deine Geschichten und Inhalte sympathisch sowie nachhaltig zu etablieren.

Website-Check: Deine Website ist schon eine Weile online, aber die Texte und eine leserfreundliche Struktur wurden aus Zeitgründen nie geprüft? Du möchtest einen neuen textlichen Anstrich für deine digitale Visitenkarte? Das übernehme ich gerne.

Schau doch gerne mal auf meiner Website vorbei (janabenke.de) oder schreibe mir:

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Dein Team von Jana Benke – Text & Lektorat

Visit us: https://www.janabenke.de/