22581f0e-ae3c-11ee-826b-028bf10cd626-header-image

Ich bin: IKL Sachverständigenbüro Kai Landau

Ich bin Kai Landau, zertifizierter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und für Versicherungsschäden Meine Haupttätigkeit besteht darin, Bauschäden und Mängel aller Art zu Untersuchen und zu bewerten! Ich stehe für Bauabnahmen und Ankaufberatung zur Verfügung. Mit einem Blower-Door-Test kann ich die Luftdichtheit eines Gebäudes messen. Die Bauanalytik im Innen- und Außenbereich erfolgt über Werkzeuge und Messgeräte, optische Bauforensik oder die Auswertung von Proben über externe Labore. Der Bauschadennotruf! kann über eine kostenfreie Rufnummer für eine kurzfristige Ersteinschätzung der rechtlichen und bautechnischen Situation durch einen Fachjuristen und einen Baugutachter direkt auf der Baustelle, angefordert werden. Eine gute Empfehlung für mich sind private Bauherren und Immobilienkäufer, Hausverwaltungen, Investoren und Bauträger. Wer mehr wissen möchte kann mich jederzeit gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Dein IKL Sachverständigenbüro Kai Landau

Visit us: https://www.baugutachtenservice.de/