79dafbe6-48ae-11ee-bcfa-0636cec1a392-header-image

Ich bin: Hans Peter Winnen 

Meine Karriere im Sanitär- und Heizungsbereich begann mit meiner Ausbildung im Jahr 1989.
In den letzten Jahren erstellte ich schon einige private Gutachten in diesem Bereich.

Meine öffentliche Bestellung zum Sachverständigen im Bereich Sanitär und Heizung wurde mir mit der Vereidigung im Jahr 2021 verliehen.
Im Jahr 2022 gründete ich das Sachverständigenbüro Hans Peter Winnen.

Wir betreuen Bauherrn bei ihren Bauvorhaben und stehen ihnen mit Rat zur Seite.
Wir führen Abnahmen von Installationen im Bereich Sanitär und Heizung durch.
Wir erstellen Gutachten für Versicherungen / Privatleute und erstellen Gerichtsgutachten. Gerne vermitteln wir auch zwischen Bauherr und Handwerker.
Durch moderne Besichtigungsgeräte (Drohne) sind auch kostengünstige Begutachtungen von Kollektoranlagen auf dem Dach möglich.

Zögern Sie nicht und fragen Sie um Rat.

Ihr Hans Peter Winnen

Von der Handwerkskammer Köln für das Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger (Bereich Teilgebiet Gas- und Wasserinstallation im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk).