b81612c4-9689-11ed-8ddb-028bf10cd626-header-image

Ich bin: GT Sales Consulting GmbH

Kannst du dir vorstellen, dass ich mal Straßenmusiker in Köln war? Nein? Ich mittlerweile auch nicht mehr. Aber damals habe ich gelernt, dass es Ort, Zeit, Aussehen und die richtige Auswahl an Songs sind, die über die Höhe der Euros im Hut entschieden haben. Heute sind es keine Songs mehr, sondern Stories. Das Prinzip? Bleibt gleich!

Nach hartem Bruch mit mir selbst bin ich vertrieblich im Börsenumfeld durchgestartet. Habe dabei locker 50.000 Salescalls geführt, nachweislich 2,8 Mrd. Euro Transaktionsvolumen verkauft und über 100 Vertriebler zu besseren Verkäufern gemacht.

Auch wenn die Spielwiese jetzt eine andere ist, es bleiben die Spielzüge. Meine Frau behauptet gerne: „Ich könnte dich um 3 Uhr nachts wecken, dir irgendein wahlloses Produkt nennen und du würdest es mir ohne groß nachdenken zu müssen im Schlaf verkaufen.“ Den Zusatz: „Aber wo du vor 10 Minuten deine Schlüssel hingelegt hast, vergisst du.“ lasse ich mal außen vor.

Heute begleite ich Unternehmer bei dem Ziel „Mehr Umsatz“, indem wir neue Angebote entwickeln, bestehende besser vermarkten, neue Kunden generieren und meist mit einem High-Performance-Sales Team den Umsatz einfahren.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Euer Gero Tober