57403f8c-6283-11ec-9e05-0af08f946010-header-image

Wir sind: grillgoods GmbH & Co. KG

Wir sind nicht irgendein x-beliebiges Grillgeschäft. Uns sind Grillen & BBQ absolute Herzensangelegenheiten. Individuelle Beratung und Service werden bei uns großgeschrieben. Deshalb liefern wir euren Grill auf Wunsch auch aus und bauen ihn auf.

Im Grillshop oder Online kaufen

Unsere Marke „grillgoods“ steht für Genuss rund um das Thema Grillen. Egal, ob bei der Anwendung unserer zahlreichen Produkte, in unseren Grillseminaren oder beim Catering-Service: Euer Geschmackserlebnis steht dabei stets im Vordergrund. Besucht uns gerne in unserem Grillshop in Bergisch Gladbach oder stöbert in Ruhe in unserem Onlineshop und kontaktiert uns, wenn ihr Fragen habt.

Grill und mehr – Das Komplettpaket: individualisierte Außenküchen

Möchtet ihr das Urlaubsgefühl auch zu Hause verspüren? Mit unseren Outdoorküchen grillt und kocht ihr 365 Tage im Jahr stilvoll im Garten. Vom mehrflammigen Grill über den Wok bis zum Pizzaofen oder der Zapfanlage lassen unsere Außenküchen keine Wünsche offen. 

Unser Team von Designern und Architekten plant mit euch gemeinsam und erstellt eine realistische 3D-High-End-Visualisierung der Outdoorküche.

Im Grillshop immer das passende Grillzubehör finden

Ein richtiger Grillmeister benötigt auch das passende Equipment, um seine Grillkunst zu perfektionieren. Ob Grillthermometer, Grillbesteck, Anzünder, Roste oder Pflegeprodukte – wir haben eine breite Palette an Zubehör in unserem Grillshop, der das kulinarische Erlebnis am Grill perfektioniert.

Für jeden Meister den richtigen Grill

Gasgrill, Kohlegrill oder doch lieber einen Smoker? Und was ist eigentlich ein Keramikgrill? Unsere Mission ist es, den passenden Grill für eure Bedürfnisse zu finden. Denn jeder hat ganz unterschiedliche Anwendungswünsche und Vorlieben, die wir beim Grillkauf berücksichtigen. 

Folgende Grill Arten findet ihr in unserem Grillshop:

  • Gasgrills
  • Kohlegrills
  • Smoker
  • Elektrogrills

Auch unsere Grillseminare können eine gute Möglichkeit sein, verschiedene Grills zu testen und euren ganz persönlichen Liebling zu finden.

Grillseminare – Grillen mit den Profis

grillgoods ist die größte Grillschule im Bergischen Land. Hier ist für jeden Grill-Liebhaber und BBQ-Fan etwas Passendes dabei. Vom Grundlagenkurs bis zum Smoker-Seminar – wir bieten 12 (!) ganz unterschiedliche Grillkurse für Sie. Egal, ob Einsteiger oder erfahrener Grillmeister, in unseren Kursen ist jeder willkommen!

Grill Catering und Eventlocation

Unsere Marke „grillgoods“ ist nicht nur euer Spezialist für Grill & BBQ, sondern auch für Veranstaltungen aller Art. Als Full Service Caterer mit Fokus auf Grill-Catering erfüllen wir euch alle Wünsche für euer Event. Ob Flying Buffet, Foodtrucks, Live-Grillen oder auch Beleuchtung, Bestuhlung, Zelte und Personal – wir kümmern uns um alles.

Benötigt ihr eine Eventlocation in Bergisch Gladbach? Dann seid ihr in unserem Fachgeschäft für Grillgeräte genau richtig. Auf 400 m² Räumlichkeiten + 100 m² Seminarraum + 250 m² Außenfläche können wir problemlos Veranstaltungen bis zu 150 Gästen ausrichten.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Dein Team von grillgoods GmbH & Co. KG

Visit us: https://www.grillgoods.de