0ea188c4-45aa-11ee-b0d2-028bf10cd626-header-image

Wir sind: Glocal Food & Drinks Rüdiger Olschewski GbR

Wir sind Claudia & Chris aus Leichlingen und lieben Reisen, das Leben zu genießen und möchten dir mit unseren Produkten die schönen Dinge und Orte der Welt näher bringen. 
Wir glauben daran, dass es in jedem Land kulinarische Highlights gibt. Auf unseren Reisen sind uns Destillerien und deren Eigentümer mit ihren ganz individuellen Gins begegnet. Lokal hergestellte Produkte aus kleinen Manufakturen mit ihren Geschichten und Hintergründen erschaffen etwas Besonderes.

Der Kern unserer Marke Glocal Gin ist die Lust am Entdecken, die Freude am Reisen und der Bezug zum Land: „Wir bringen die Welt zu dir – expect the unexpected“. Bei uns heißt es Green up your Gin, denn wir sind dein Partner für fair produzierte und fair gehandelte lifestyle Gins, die hier noch unentdeckt sind.
Durch das setzen von neuen Trends – z.B. Gins aus ganz neuen oder besonderen Ländern und/oder mit besonderem Flaschendesign/Botanicals – positionieren wir uns als Lifestyle Gin Shop & exklusiver Importeur von einzigartigen und qualitativ hochwertigen Premium Gins, die sonst in Deutschland noch nicht erhältlich sind.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Dein Team von Glocal Food & Drinks Rüdiger Olschewski GbR

Visit us: https://shop.glocalgin.de