56a5034c-7777-11ec-bf28-0af08f946010-header-image

Wir sind: global office

Als Experte für telefonischen Kundendialog sorgt global office mit seinem Telefonservice für eine optimale telefonische Kundenbetreuung.

Das Telefon ist und bleibt das beliebteste und meist genutzte Kommunikationsmedium zwischen Kunde und Unternehmen. Das sorgt dort regelmäßig für die Herausforderung, auch bei schwankendem Anrufaufkommen jederzeit für Kunden erreichbar zu sein. Gerade zu Spitzenzeiten reicht die vorhandene Personalstärke oft nicht aus. Hinzu kommen geplante und ungeplante Abwesenheiten der Mitarbeiter durch Besprechungen, Urlaub oder Krankheit.

Durch Übernahme des telefonischen Überlaufs oder Einrichtung eines First Level Supports schaffen wir Erreichbarkeit und damit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Der Kunde, der sein Anliegen bereits beim ersten Anruf platzieren oder lösen konnte, kauft nicht mehr beim Wettbewerber oder ist unzufrieden. Gleichzeitig schonen wir wichtige interne Ressourcen, senken den Stresspegel der Mitarbeiter und ermöglichen bei Bedarf auch ungestörtes, konzentriertes Arbeiten.

Unsere kompetenten, geschulten und erfahrenen Telefonengel übernehmen immer dann, wenn es brenzlig wird. Auf Wunsch rund um die Uhr an allen Wochentagen, stets freundlich und verbindlich. Um uns optimal in Ihre internen Abläufe zu integrieren und möglichst abschließend zu arbeiten, entwickeln wir von global office Köln vorab maßgeschneiderte Kommunikationsprozesse. Wir unterstützen ebenso bei der Erstellung einer Wissensdatenbank, mit denen unsere Telefonengel wiederkehrende Fragen beantworten.

Kommunikation ist wie ein Prozess lebendig. Deswegen sind wir stets persönlich für unsere Kunden ansprechbar und sorgen neben einem kontinuierlichen Qualitätsmanagement für eine langfristige, erfolgreiche Verbindung.

global office – wir telefonieren für Sie.

Visit us: https://www.global-office.koeln